Mission Beach

Morgens erst einmal den neuen Mietwagen abholen. Ca. 35 Grad und ein Fußmarsch von knapp 2 km zur Anmietstation haben meine „Befindlichkeit“ nicht gerade auf Höchstniveau katapultiert. Bei Eurocar angekommen, gab es dann die Überraschung: einen Skoda. Alle Erklärungen und Einwände, dass ich Auto gemietet habe und keinen Skoda waren umsonst. Es gab nur diesen einen. Punkt.
Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und mir das Teil erstmal angesehen: Da kann man nicht meckern! Unser silbernes Schlachtschiff ist schon ein echt bequeme große Kutsche mit allem Schnick und Schnack, den man für 2.000 km (Minimum) braucht. Sogar ein weiches Lederlenkrad.

16sko1 16sko2

 

Um 14:00 Uhr waren wir dann am Tagesziel: Mission Beach. Feiner Strand mit Palmen bis an die Wasserlinie. Quartier auch problemlos gefunden und in McKays Appartment für zwei Nächte eingecheckt.

 

16mb01

 

Abends dann fein unter Mondlicht in Steinwurfweite vom Strand gut gegessen.

16mb02

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert