I Grab It / Bangkok – 6. April 2019

Also Grab hat perfekt funktioniert, das Taxi war pünktlich und hat echt nur die Hälfte vom Hinweg gekostet.

Obwohl alle Bedenken haben, dass heute das GPS ausfällt wegen Rücksetzung, hat der Pilot einwandfrei den Weg nach Bangkok gefunden.

In Bangkok sind wir dann ein wenig durch Don Muang geschlendert, allerdings ist es geruchlich wegen der Kloake teilweise kaum auszuhalten.

Wir haben uns dann mal verwöhnt, Ruth mit einer Fußmassage und ich war kurz bei der Friseurin 💇‍♂️ …

Abends noch in den Classic Room zum Essen. Wirklich das beste hier in der Gegend was wir gefunden haben.

Morgen gehts mit Thai Lionair weiter nach Kathmandu.

1 Comment

  1. Andrea

    Hach, schön – du schreibst so toll!!!! Man sollte mehr so etwas lesen als manch anderes sinnloses „Zeugs drei Punkt null“… weiter so ! Viele liebe Grüße an Euch beide, A&T

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert