Snow at Home – 65

Heute letzter Strandtag, bevor es nach Bangkok geht (mit Tempeln und Shopping Malls).

Wir lassen es ganz gemütlich angehen und werfen uns um kurz vor 12 an den Strand – richtig! Strand, kein Pool, keine Liege … ganz simpel auf ein Handtuch in den Sand.
10 Minuten später zieht eine (!) dunkle Wolke auf und es fängt tatsächlich an zu regnen.

Wir stellen uns unter und denken kurz an die Daheimgebliebenen, die bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Bodenfrost und Schneefall oder Hagel im Warmen sitzen.

Nach 30 Minuten ist der Spuk vorbei (also hier jedenfalls, in D-Land soll es wohl noch länger ungemütlich bleiben) und wir genießen den letzten Tag am Meer.

Wir haben nicht einmal ein Foto heute gemacht, daher das Titelbild wieder „geklaut“.

Hier noch ein kleines Patong-Video:

1 Comment

  1. Jo

    und noch einen 40 Sekunden-Clip von Patong hinzugefügt

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert