Whithaven Beach

Heute wieder Ausflugstag – Aufstehen um 5:15 :)
Zuerst nach Hamilton Island. Auf dieser recht kleinen Insel ist ein Resort untergebracht, die Bootstour umfasst auch die komplette kostenlose Nutzung aller Einrichtungen. Auch wenn der Pool lockt, überwiegt immer noch die Abscheu aufgrund der eigentlichen Perversität einen Pool zu bauen in Sichtweite des klaren Meeres.

23ham01 23ham02

 

Ansonsten haben wir dort den Morgen am Strand genossen und auch den ersten Koala erwischt … klar, der war noch am pennen, aber immerhin besser einen schlafenden als keinen Koala.

23ham03

23ham04

 

Weiter ging es nach Whithaven Beach. Das ist die Ecke, für die die Whitsundays bekannt sind und der auch auf keiner Postkarte fehlen darf.

Slideshow!

[slideshow_deploy id=’297′]

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert