Shoppen – Part I

Wundervoller Beachday. Unsere Stühle von Big W sind echt Gold wert. Das Wasser ist zwar etwas kühl (also nur bis zu den Knien rein …).
Nach vier Stunden halten wir es nicht mehr aus – es geht kein Wind mehr und die Sonne brennt unaufhörlich. Also Flucht ins kühle Appartement und danach einen Ausflug ins nahegelegene Outlet. Shoppen muss ja auch mal sein.
Leider spielen uns die australischen Ladenöffnungszeiten mal wieder einen Streich: um 17:30 werden die Läden zu gemacht – und das wo wir endlich Abercombie & Fitch gefunden haben.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag!

Auf dem Rückweg entdecken wir das größte Einkaufszentrum Queenslands: Pacific Fair. Wenn uns morgen wieder die Sonne quält, dann schauen wir da mal rein.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert