Sunshine Coast

Auf gehts an die Sunshine Coast. Nachdem unser freudlicher Vermieter mir noch ein paar Tipps gegeben hat, welche Orte ich meiden soll (entweder wegen Celebrity-Zuschlag oder Schoolies) gehts los. Sind nur 250 km, aber nach den ersten 50 setzt der Regen ein. Den haben wir dann in allen Facetten genossen bis wir dann in Caloundra angekommen sind. Das ist der südlichste Punkt der Sunshine Coast und nur noch einen Katzensprung von Brisbane entfernt.

Wir gönnen uns eine „etwas“ besserer Unterkunft (3 mal P: Palmen, Pool und Parking) für die nächsten drei Tage. Gegen 16:30 fängt der Regen richtig an. Macht aber nichts, die Terasse ist überdacht und Palmen mal im Regen nach 28 Tagen fast Dauer-Sonnenschein sind nicht dramatisch. Dieser One-Bedroom mit seinen knapp 50qm lässt außerdem keine Schlecht-Wetter-Depression zu. Leider habe ich den Internet Access noch nicht ans Laufen bekommen. Modem und Kabel habe ich zwar gefunden, aber irgendwie lässt mich dieser komische Anbieter nicht ins Netz … aber da kümmerer ich mich morgen drum.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert