Aufbruch

Gleich gehts los Richtung Süd-Ost Asien.

Der ursprümgliche Plan das alles nur mit Handgepäck (Cabin Max – 45 Liter mit Rollen) musste leider fallengelassen werden, da Air Asia andere Handgepäckbestimmungen hat.
Das hat uns dann Gott sei Dank wieder in unsere gewohnte 5-Sterne-Luxus Welt katapultiert und mit zweimal knapp 16 Kilo (PLUS Handgepäck) gehts los.

Noch alles unwirklich, ich sitz hier noch in Jogginghose und überlege ob jetzt gerade ein guter Zeitpunkt wäre, um auf Windows 10 umzustellen … ich glaube nein 🙂

Wenn alles klappt, kommt der nächste Post aus Bangkok … schaun wir mal

  
Airport Hamburg – sitting at the Gate

1 Comment

  1. Steph

    Viel Spaß; bin neidisch

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert