Halbzeit – 35

Siem Reap ist … ist … ist zwar in Kambodscha und ist auch das Tor zu Ankor Wat, aber es ist auch viel Ballermann & Reeperbahn. So einen auf Tourismus ausgelegten Ort hatten wir nicht vermutet. 

Angereist sind wir wieder mit dem Taxi, da der nicht vorhandene Wasserstand eine Bootstour leider unmöglich machte. Hat dafür auch nur 2,5 Stunden statt 9 gedauert. Das Hotel ist wieder mal super und mit Hinweis auf Gebutstag gibt es sogar ein Upgrade auf Zimmer mit Balkon (und Himmelbett).  

Wir haben drei Tage für Angkor Wat & Co. eingeplant. Die erste Tour – Sunrise – beginnt morgen früh um 5 Uhr, daher gibt es heute nur eine kurze Nacht in der Pub-Street.

  
Vorher habe ich mich aber noch zum Friseur getraut. Der war maximal 14 Jahre alt und musste sich manchmal arg strecken um an mein Haupthaar zu gelangen … aber ein top Haarschnitt für gerade mal 3$.

***
Ein paar Bilder / Eindrücke folgen noch.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert