Klassische Touri Tour – 10

Nach einem sehr guten ausgedehnten Frühstück lassen wir uns treiben, ein TukTuk Fahrer gabelt uns auf mit dem Angbot, alle (wichtigen) Tempel & Sehnswüdigkeiten für 100 Bat (2,50 € … das hat gestern das Taxi nach Hause gekostet).

Gespannt auf den Pferdfuss fahren wir natürlich mit 😜.

  
Der erste Tempel hätte uns stutzig machen können … dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum: Staubsauger für die Mönche.

Weiter ging es zum Silber Tempel

und danach dann zum Heizdecken-Verkauf! Wir hatten viel Spaß bei  unzähligen Schmuck/Seide/Leder/Holz … was weiß ich … Läden.

Und ganz am Ende hat uns der Kashmir Freak doch gefangen und für kleines Geld haben wir unser Reisegepäck mit Seidenschals belastet.

Eigentlich wollten wir morgen zu den Elefanten … füttern, streichen, baden, im Matsch wälzen … weil man das ja hier so macht … 

Da wir aber nicht man sind, wird kein Wecker gestellt! Und das ist gut so!

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Hotel


 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert