Day at the Beach – 25

Angefangen hat es mit einem schönen Sonnenaufgang.

  
Nach dem Frühstück haben wir uns dann eine nette Strandecke gesucht. Die Vietnamesen sind da recht direkt in den Bezeichnungen.

Gestern waren wir im VIP Bereich, d.h. Liege mit Kopfkissen, Frotee-Tuch und geflochtenem Sonnendach.

Economy sieht dann so aus:

  
Wie man an meinen Füssen im Bild merkt, wir haben weder noch, sondern sind in den ‚Speisewagen‘ 😉  mit Sitzsack und Bedienung. Nach dem ich gestern immer schon Bia Saigon getrunken habe war dann heute Tiger Beer dran … vor 12 auch nicht zu verachten, man schwitzt das nur so schnell wieder aus, dass der Alk keine Chance auf Wirkung hat 😁

  

und abends dann wieder zu Yen’s. Diesmal ist der Laden brechend voll. Ich zeige, was ich bereits in Süd-Ost-Asien gelernt habe und überhole die Warteschlage links und ein Lächeln von mir später sitzen Ruth und ich am letzten freien Tisch.

  
Es war wieder hervorragend, Huhn in Ginger (moi) und karamellisierten Fisch (Ruth) – die Wontons von der Vorspeise haben es nicht mehr aus Foto geschafft, waren einfach zu lecker.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert